Aktuelles | Newsroom

Für alle, die nicht in den Social Media aktiv wissen und sich fragen, was wir denn mit einem Blog meinen, stellen wir hier die wichtigsten Kanäle zusammen, über die wir im Internet über Aktuelles berichten.

Liegeplatz-Blog und -Gästebuch

In unserem Blog, unser Herzstück für aktuelle Infos, schreiben wir in losen Abständen über die Bremer Neustadt mit unterschiedlichsten Tipps, und direkt über die Ferienwohnung. Dort kann kommentiert werden, ohne dass man sich registrieren muss. Ebenso im Gästebuch.

-> Zu den Geschichten im Blog
-> Zum Gästebuch
-> Zu den Bewertungsplattformen

Liegeplatz Bremen in Sozialen Medien

Die Seiten der einzelnen Social Media können teilweise auch ohne Registrierung von jedem angesehen, nur nicht kommentiert werden. Probiert es doch einfach aus und klickt mal auf die einzelnen Links!

-> Facebook
-> Google+
-> Twitter
-> Youtube
-> Pinterest
-> Instagram

Nachfolgend findet ihr direkt die letzten Beiträge von Facebook.

#190 - Error validating application. Invalid application ID. Here are some possible solutions to fix the error.

 

Kommentare sind geschlossen