Gästebuch

Hier ist Platz für eure Anregungen, Lob und Kritik, allgemeine Rückmeldungen oder Fragen zu unserer Ferienwohnung oder zur Stadt Bremen und mehr. Also für alles was auch andere erfahren sollten, bunt gemischt.

Dabei sollen natürlich keine Namen oder andere persönliche Dinge gepostet werden, es sei denn das Einverständnis der Personen liegt vor. Im Zweifel schreibt uns besser eine E-Mail: liegeplatzbremen@gmail.com.

Ihr könnt uns auch im Web bewerten, beispielsweise auf Holidaycheck oder airbnb.

10 Kommentare:

  1. Luna, Nora, Claudia und Ralf

    Gut das wir auf die vorsorglich für uns reservierten Hotelzimmer anlässlich der Geburtstagsfeier meines Cousins verzichtet haben. Die liebevoll renovierte und eingerichtete Wohnung hat es uns vieren an nichts fehlen lassen.
    Lust auf Bremen hat sie uns gemacht. Der Plan besteht bei schönerem Wetter Bremen von dieser Wohnung aus ausführlicher zu erkunden.
    Dank an Ingrid und Olaf!

    • Mit dem Wetter hattet ihr wirklich Pech, das hatten wir anders bestellt. :-) Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr wiederkommt!

  2. Nicole Schenkel

    Liebe Ingrid, lieber Olaf,
    Wir haben uns seeehr wohlgefühlt zu viert in eurem bezaubernden Liegeplatz…gerne wieder mal.
    Liebe Grüße aus dem Taubertal
    Nicole, Stefan, Nils, Pauline

  3. Detlev + Brigitte

    Allerschönste Wohnung und allerbeste Gastgeber, wir wären am liebsten geblieben, besser geht nicht, ehrlich!!!! Danke, dass wir Eure Gäste sein durften, wir kommen bestimmt bald wieder!!! Liebe Grüße Brigitte und Detlev

  4. 3 Tage Bremen, 3 Tage Neues entdecken, 3 Tage Gemütlichkeit, Charme und Charakter jenseits des Hotel Mainstreams. Fazit: Bremen ist eine Reise wert und der „Liegeplatz“ definitiv mein/unser Favorit dafür!! Wunderschön gelegen und wunderbar eingerichtet. Das passt!!! Auch wenn diese Werbung unseren nächsten Tripp nach Bremen schwieriger gestalten lässt(wegen Ausgebucht….): Der LIegeplatz hat ne glatte 1 verdient!

  5. Reinhold und Birgit

    wir haben noch nicht in der neuen Wohnung übernachtet.
    Aber die Vermieter sind echt gut drauf.

    Gruß rorryjon

  6. …wir hatten die Ehre die ersten zu sein und wir waren restlos begeistert. Vielen Dank für diese schöne Unterkunft, uns hat es an nichts gefehlt :-)

  7. Wir freuen uns auf viele Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *