Fahrrad

Anfahrt mit dem Fahrrad   Anreise mit dem Fahrrad

 

Es bietet sich an, zum Beispiel auf einer Reise entlang des Weser-Radweg einen Stopp in Bremen zu machen.

Die Ferienwohnung liegt praktisch direkt am Naherholungsgebiet Kleine Weser/Werdersee, auch dort kann man gut radeln. Sofern ihr die Anreise mit dem Fahrrad rechtzeitig ankündigt machen wir den Vorgarten frei, dort können bequem zwei Räder angeschlossen werden. Diese sind aber nicht überdacht und von der Straße her zugänglich. Ansonsten können zwei Räder auch unter der Überdachung neben der Eingangstür abgestellt werden, dort ist wiederum keine Möglichkeit sie anzuschließen, und die Fahrräder müssen einige Stufen hinaufgetragen werden.

Informationen für Radfahrer gibt es im Stadtportal bremen.de oder auf der touristischen Bremen-Seite mit einem Tourenplaner.

Bei 1-2-3 Rad ganz in der Nähe können Fahrräder repariert, gekauft und auch ausgeliehen werden.

Kommentare sind geschlossen.