Fernbus

Anfahrt mit dem Fernbus   Anreise mit dem Fernbus

 

Die Fernbusse halten in Bremen am ZOB, direkt am Hauptbahnhof. Da dieser derzeit den Namen ZOB nicht wirklich verdient gibt es hier auch keinen Link. Ein neuer ZOB ist in Planung, wird aber sicher noch ein paar Jahre auf sich warten lassen.

Die Halteplätze bspw. von MeinFernbus/FlixBus und PublicExpress befinden sich am Breitenweg am Best Western Hotel zur Post. Andere Plätze sind auch direkt um die Ecke vor dem CinemaxX zu finden. Um zur Ferienwohnung zu gelangen nehmt ihr am besten die Straßenbahn Nr. 4 Richtung Arsten, und steigt an der Schwankhalle aus.

Bei der Anreise aus Groningen über Ostfriesland mag es schneller sein am Flughafen auszusteigen und dann mit der Straßenbahn Nr. 6 Richtung Universität zu fahren, dann spart man sich den Weg des Busses durch die City. Allerdings dauert der Fußweg ab Haltestelle „Theater am Leibnizplatz“ etwas länger.

Hier könnt ihr die Anreise mit dem Fernbus planen:

Das Fernbus Plugin von busliniensuche.de

 

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
ZOB Bremen

Karte wird geladen - bitte warten...

ZOB Bremen 53.081967, 8.810836

Kommentare sind geschlossen.