Schiff

Anfahrt mit dem Schiff   Anreise mit dem Schiff

 

Na ja, auf dem Wasserweg kommt man wohl seltener nach Bremen, aber die Möglichkeit gibt es durchaus. Und für einen Liegeplatz gehört sich doch die Darstellung dieser Anreiseform.

Wer mit einem Kreuzfahrtschiff beim CCCB in Bremerhaven festmacht, der kommt entweder mit der Bahn zum Hauptbahnhof oder mit dem Schiff Ozeana zum Martinianleger. In beiden Fällen bringt einen die Straßenbahn Nr. 4 Richtung Arsten zur Haltestelle Schwankhalle.

Wem es auf seinem Schiff an der Marina an der Schlachte oder im Europahafen zu eng ist, der ist bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

 

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Columbus Cruise Center Bremerhaven

Karte wird geladen - bitte warten...

Columbus Cruise Center Bremerhaven 53.564736, 8.550432

Kommentare sind geschlossen.