Virtuosen der Staubwedel und Wischmops gesucht

Eine Ferienwohnung im Haus, hohe Decken, viele Fenster – in so einem Altbau muss viel geputzt werden. Unterstützung wäre prima. Hast du Lust auf eine langfristige vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit?

PutzteufelWenn du dich bewerben möchtest, dann schreibe bitte eine E-Mail an Olaf, liegeplatzbremen@gmail.com, mit folgenden Infos:

  • Wie viele Stunden kannst und möchtest du in der Woche arbeiten?
  • Zu welchen Zeiten geht es, und wie flexibel?
  • Wann könntest du anfangen?
  • Welchen Stundenlohn wünschst du dir?

Der Job wird offiziell abgerechnet und versichert.

Die Erfahrungen sind uns weniger wichtig als Motivation und Verlässlichkeit. Und die Aussicht auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere 5-Sterne-Bewertung bei der Sauberkeit auf Airbnb möchten wir auf jeden Fall behalten, alles muss dort perfekt sein. Aufgrund der hohen Decken wäre es wichtig, dass du kein Problem damit hast auch mal auf eine Leiter zu steigen.

Bitte melde dich mit den nötigen Infos, möglichen Fragen und deiner Telefonnummer ausschließlich per E-Mail. Bei Bedarf rufen wir gerne zurück.

Eine Frist gibt es nicht. Je früher du dich meldest, desto besser. Wir informieren an dieser Stelle darüber, wenn der Job vergeben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *